Seifen Rochen

Schneiderlein

Seit ein paar Wochen hab ich das Nähen für mich entdeckt!

So was geht dann ja immer schnell, einmal ebay befragt, Nähmaschine ersteigert, haufenweise Zubehör gekauft, Stoffläden leer geräumt...

Und dann sitzt ich da...

keinen Plan von den Geräten...

Ich hab dann doch noch die ein oder andere Nähstunde bei meiner Mutter nötig gehabt. Izwischen komm ich klar, am schönen Nähen arbeite ich noch!

 

Kürzlich hab ich für jemanden zur Geburt des Kindes ein paar Spielzeuge genäht und ich muss sagen: mit dem 3 Werk bin ich absolut zufrieden gewesen!Nach Vorlage wars eine Maus mit Ring und Rassel *stlozis*

In Kürze wirds hier dann auch einige meiner Werke zu sehen geben!

18.5.08 11:22

Letzte Einträge: wieder da!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen