Seifen Rochen

Mr. Sweetness

Hier ist er, mein Mr. Sweetness! Er ist ein Herz von Kater! Ok, er neigt dazu, sehr sehr früh hungrig zu werden und  sich dann auch entsprechend bemerkbar zu machen, er liebt es neben meinem Kopf auf dem Kissen zu schlafen und auf meiner Tastatur zu sitzen, während ich tippe... aber er ist DAS Haustier!

Er liebt es zu kuscheln und er mag gern zeigen, das er einen mag, er schnarcht ganz niedlich wenn er schläft, er verträgt sich hervorragend mit dem Kaninchen, er mag es wenn man singt!

Im September 2001 hab ich den kleinen Räuber im Tierheim Paderborn/ Schloss-Neuhaus entdeckt. Der damals 6-jährige blinde Kater mochte sich gar niemandem zeigen, sah sehr sehr mager aus und hatte stumpfes Fell. Kurerhand fiel der Entschluss: DER und kein anderer MUSS es für mich sein! Nun ist er schon seit fast 7 Jahren hier und ich würd ihn immer wieder mitnehmen!

Ice Ice Kitty:

Ice Ice Kitty Ice Ice Kitty

Liebe Leute, EIS ist für Katzen ungesund! Bitte nicht nachmachen!

Sching Schang Schong, Kater im Karton...

... Kater im Karton... 

auch kreative Katzen brauchen mal ´ne Pause

Stempelkater come on... keep up!

26.5.08 20:05

Letzte Einträge: wieder da!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen