Seifen Rochen

Holunderblüten

Hier in der gegend blühen die Holundersträucher voll auf! Wunderschön schaut es aus! Da war ich doch glatt wieder fleißig und habe einen Strauch kahl gepflückt und sofort Sirup, Likör, Gelee und Wasser hergestellt! Somit ist der erste Likör und Brotaufstrich 08 gesichert und auch nette Bowlen und Cremes kanns geben! Morgen mehr dazu!

Zudem hab ich auch einige interessante Insekten unfreiwillig mit ins Haus gebracht. Den Großteil hab ich unter Einsatz meines Lebens gerettet und wieder ausgesetzt, ein sehr außergewöhnliches Tierchen jedoch hatte es doch tatsächlich bis in mein Schlafzimmer geschafft und sich an der Kopfstütze ausgeruht. Kein Problem dachte ich, Rettungsmaßnahmen einleiten und AHHHHH!!!!! da rennt das kleine Tierchen in einem wahnsinns Tempo ann meiner Hand entlang auf den Arm und weiter! An sich kein Ding, aber das Tierchen war echt nicht zu definieren, also schüttel ich halb Nachts das kleine Wesen vom Arm und.... WEG! Als ich das verängstigte Ding irgendwann auf dem Fußboden wiederfand habe ich auch herausgefunden, das es eines dieser hier war

http://www.asia-agentur.de/produktimages/insekten.jpg

 

und zwar das 4. von rechts in der letzten Reihe...

 

28.5.08 12:19

Letzte Einträge: wieder da!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen