Seifen Rochen

Buchseife "Glennkill"

Glennkill - Buchschieber Seife 2008 

 

Seifenschieber 2008 für Buchtitel aus dem Naturseifenforum!

Glennkill!

Eine Seife mit Schafmilch, Gurkensaft, frischem-mystischem Duft, Lanolin, Wiesenblumen - und Kräutern und passender Dekoration!

26.8.08 16:27

Letzte Einträge: wieder da!

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursula Cermak (30.9.08 22:09)
Wow, ich habe in der letzten Zeit viele Seifen auf verschiedenen Seiten gesehen, aber diese finde ich extrem kreativ und toll ausgeführt. Als Liebhaberin von Krimis finde ich diese Umsetzung sagenhaft. Ich selbst habe mein "erstes Mal" - was das Seifen sieden angeht- noch vor mir. Ich hoffe, auch einmal so ein Kunstwerk machen zu können.
Liebe Grüße aus Wien
Ursl


ostzicke / Website (30.10.08 07:50)
Die sehen aber toll aus - ob man die wirklich zum verwaschen nimmt?
Viele Grüße
die ostzicke


Claudia (18.2.09 09:47)
Sieht die Toll aus.. du übertriffst dich echt selbst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen