Seifen Rochen

die ersten Seifen 2009!

Auch in diesem Jahr war ich schon ein wenig fleißig! Entstanden sind vor allem 2 Tauschseifen , die Wintersonne (reine Naturseife) und das Seifenkind.

Wintersonne enthält frischen Neuschnee, Babassuöl und Sheabutter. Der Duft ist eine Mischung aus Rosmarinöl, Zedernholzöl, Edeltannenrindenöl, Muskatnussöl, Fichtennadelöl, Anisöl und Ylang Ylang Öl----ein echter Traum!

Wintersonne 

Das Seifenkind enthält viiiiieeeel Olivenöl und eine Duftmischung aus Lavendelöl, Rosmarin -und Anisöl. Außerdem ists eine gut pflegende Milchseife!

Seifenkind Januar 2009 

die pink rocks enthalten gutes Erdnuss-und Mandelöl sowie pflegende Kakaobutter. Sind beduftet mit Riceflower (www.gracefriut.co.uk)

pink rocks 

 

Nun noch "MilkyWay"

ebenfalls mit gutem Erdnuss-und Mandelöl, Kakaobutter und einem spritzer gutem Olivenöl. Beduftet mit dem Designerduft "Moonlight Path"

Milky Way 

28.2.09 11:07

Letzte Einträge: wieder da!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim Ehling / Website (11.9.10 18:39)
Also die Seife Wintersonne hört sich sehr lecker an. Vor allem wegen des Zedernholz-, Tannen- und Fichtenöl.
Bin ein Fan von solchen Düften. Gibt es eigentlich dieses Jahr auch ein paar Seifenideen zu lesen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen