Seifen Rochen

Menschen

Ich staune einfach immer wieder! Heute habe ich so viele nette Menschen getroffen! Einige haben einfach nett gegrüßt, andere haben geholfen, ein dritter hat mir eine Praline geschenkt! Ich wollte brav 1 Praline in der Chocolaterie kaufen. Hin und wieder gönne ich mir ja so etwas Köstliches trotz der Abnehmerei. Ich überlege also... mmmmmm... Vanille, Nougat.... nein, ich nehme die Latte Macchiato Praline. Zücke den Geldbeutel... und dann!!!! Sagt der nette Herr hinter der Theke zu mir, ich könne sie so nehmen und solle es mir gut schmecken lassen! Oh man, ich hatte schon fast vergessen, wie viele liebenswerte Menschen es auf dieser Welt doch noch gibt! :-D Ein Tag, an dem ich so froh bin, auf der Welt zu sein!

8.10.11 17:38

Letzte Einträge: wieder da!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia (6.11.11 18:52)
Wow, das ist schön, sowas zu lesen.
Ja, manchmal gibt es solche Tage.
Schätze es kommt auch viel darauf an was wir ausstrahlen.
Ich wünsche dir noch viele weitere solcher Tage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen